Ergänzungsfuttermittel für Hunde und KatzenBy LauraSpaUnsere Neuen
05.12.2018

»Sehr gut« für HUNTER-Snacklinien NATURE, LIFESTYLE und TRAINING

Über das unabhängige Testportal Futtertester.de hatten 100 von über 27.000 dort registrierten Nutzern die Möglichkeit, 12 verschiedene Sorten der HUNTER-Hundesnacks »Made in Germany« zwei Wochen lang kritisch zu begutachten.

Getestet wurden die in Deutschland hergestellten Sorten NATURE Wildschwein, Ente, Huhn und Rind, LIFESTYLE Omas Küche, Mit Liebe gemacht, Veggie Bites und Auf dem Bauernhof sowie TRAINING Supersportler, Motivation, Sensitive und Low Fat, die HUNTER seit Mai 2018 ins Sortiment aufgenommen hat.

Mit 9,6 von 10 möglichen Sternen und Testurteil »Sehr gut« konnten die Hundesnacks auf ganzer Linie überzeugen.

Gefragt wurde u.a. nach Geschmack und Verträglichkeit der Snacks. Die Nutzer konnten zudem Feedback zur Verpackung sowie zur Größe, Zusammensetzung und Konsistenz der Snacks abgeben. Ganze 93,62% gaben nach Abschluss des Tests an, dass sie die HUNTER-Snacks anderen Hundebesitzern weiterempfehlen würden – ein voller Erfolg!

HUNTER dankt allen »Futtertestern« für ihre engagierte Teilnahme und wird die wertvollen Anmerkungen gern nutzen, um das Snack-Sortiment weiter zu verbessern.

Übrigens: im diesjährigen HUNTER-Adventskalender ist täglich eine Sorte der von Futtertester.de-Nutzern mit »Sehr gut« bewerteten Hundesnacks enthalten. Es darf also mit Genuss geschlemmt werden!

>> Übersicht aller Varianten

Media