<span class="white">CollarCare Gewinnspiel</span>Geschirr AalborgTrainingshalsband mit GriffHundesofa Prag Easy Clean
01.06.2015

HUNTER legt Grundstein für neuen Unternehmenssitz

Mit einem Festakt wurde am Donnerstag, den 28.05.2015 der Grundstein für den neuen Unternehmenssitz der Firma HUNTER in Bielefeld gelegt. Eröffnet wurden die Feierlichkeiten vom Oberbürgermeister der Stadt Bielefeld Pit Clausen, gefolgt von der Geschäftsführerin Nadine Trautwein, dem Unternehmensgründer Rolf Trautwein sowie durch den zuständigen Architekten Andreas Hartmann (htm.a Hannover). Im Anschluss an die einleitenden Worte fand die zeremonielle Versenkung einer gravierten Kupferkapsel im Grundstein des Neubaus statt. Neben aktuellen Zeitdokumenten (Tageszeitungen, Münzen, Grundsteinurkunde, Bauzeichnungen), wurde ein speziell für diesen Anlass handgefertigtes Lederband aus der HUNTER Manufaktur der Kapsel beigefügt. Die gelungene Veranstaltung mit zahlreichen geladenen Gästen, Medienvertretern und Mitarbeitern fand einen entspannten Ausklang in gemütlicher Atmosphäre bei einem kleinem Imbiss und angenehmen Gesprächen. Mit diesem Neubau, dessen Fertigstellung Anfang 2016 geplant ist, setzt die Firma HUNTER weiterhin auf ein echtes Erfolgsmodell, handgearbeitete Lederwaren »Made in Germany«.

Fakten zum Neubau:
Grundstück: 24.200 m²
Produktion: 2.000 m²
Verwaltung: 2.000 m²
HUNTER Shop: 700 m²
Showroom: 200 m²
Parkplätze: 109

Media