DIVOAalborg RusticaOrthopädisches Hundekissen
27.01.2020

Freya in Kanada's »Winter Wonderland«

Die jungen Abenteurer und Weltentdecker Lisa und Silvio erkunden gemeinsam mit Australian Cattle Dog Hündin Freya das wunderbare Kanada. Lassen Sie sich mitnehmen ins »Winter Wonderland«: »Es hatte vor ein paar Wochen hier und da bereits ein wenig in New Brunswick geschneit, aber so richtig liegen bleiben wollte der Schnee noch nicht. Natürlich war dann die Freude bei Freya groß als es nun aber endlich dicke Schneeflocken vom Himmel schneite! Der erste richtige Schnee in Kanada - das ist schon ein besonderer Moment. Noch schöner war es, da wir genau an diesem Tag im Fundy Nationalpark in New Brunswick unterwegs waren. Denn dort konnte Freya bei einer langen Wanderung im Schnee toben! Weil es wirklich so wunderschön war haben wir beschlossen eine weitere Nacht zu bleiben und am nächsten Tag wurden wir mit Sonnenschein und frischem Schnee belohnt. Es ist einfach traumhaft wenn man die ersten Pfoten und Fußabdrücke in den glitzernden Schnee setzt. Nach kürzester Zeit mussten wir jedoch feststellen, dass wir nicht die einzigen waren die den Schnee genießen durften - Fußabdrücke die so groß waren wie ein Unterarm und ein Schnaufen aus dem Gebüsch haben uns dann schnell dazu bewegt wieder umzukehren.«

Media