<span class="white">CollarCare Gewinnspiel</span>Geschirr AalborgTrainingshalsband mit GriffHundesofa Prag Easy Clean
14.03.2019

Der Podcast »Hundetalk« zu Gast

Ein Podcast, was ist das eigentlich? »Wie Netflix zum hören…« würde Tim Schmutzler wohl sagen. Der hauptberufliche Radiomoderator ist seit rund sechs Monaten auch mit einer eigenen »Audio-Serie« namens »Hundetalk« aktiv. Dort beschäftigt er sich in jeder Folge mit spannenden Themen rund um das Leben mit Hund(en) und ermöglicht seiner wachsenden Hörerschaft teils exklusive »Einblicke für die Ohren«. Unserer Einladung ist der Mehrfach-Hundehalter neugierig gefolgt und heraus kam ein spannendes Gespräch mit HUNTER-Geschäftsführerin Nadine Trautwein über das von ihrem Vater weitergegebene Herzblut, dass seit 1980 in jedem einzelnen HUNTER-Produkt steckt, ihre Vision für die nächsten 40 Jahre HUNTER und -begleitet vom ratternden Geräusch unzähliger individueller Näh-, Schneide- und Stanzmaschinen- über die vielen nahezu unsichtbaren Einzelschritte und Handgriffe, die ein HUNTER-Produkt »Made in Germany« von Anfang bis Ende durchläuft. Hören Sie einmal rein und abonnieren Sie den Podcast am besten direkt, um alle zwei Wochen automatisch in den Genuss der neuen Folge zu kommen.  Tim Schmutzler freut sich übrigens jederzeit über Feedback per Email an hundetalk@podcastfabrik.de oder über Facebook/Instagram (@derhundetalk).  Übrigens: HUNTER ist ab sofort Markenpartner des Podcasts »Hundetalk«. Wir sind überzeugt davon, dass der sowohl informative als auch unterhaltsame Podcast Unterstützung verdient hat und von möglichst vielen »Hundefreunden« auf der ganzen Welt gehört werden sollte. Es lohnt sich wirklich!

Hier anhören!

Media