HUNTER Newsbook 2020/21

Das HUNTER Newsbook 2020/21 bietet mit über 200 neuen Premium-Accessoires für Hunde und Katzen wundervolle Überraschungen für ein erfülltes Leben mit Vierbeinern. Als Highlight gilt zweifellos die Serie EIBY, bestehend aus farblich perfekt aufeinander abgestimmten Must-Haves aus hochwertigsten Materialien in gewohnter Top-Verarbeitung. EIBY ist Vielfalt – aber mit System!

Weitere Highlights:

  • - Halsband und passende Führleine SOLID EDUCATION CHAIN – Jedes ein wahres Schmuckstück, dass aus händisch miteinander verketteten Rindsleder-Elementen besteht und in seiner Ästhetik unübertroffen einzigartig ist.
  • - Hundepullover FINJA – Warm und kuschelig kann jeder. Aber dieser Pullover leuchtet dank reflektierendem Garn sogar im Dunkeln!
  • - Hunde- und Katzenschlafplatz LOPPA – Zum Einrollen flauschig!
  • - Tragetasche & Hundedecke MADISON – Flexibel reisen und unterwegs sein ist endlich möglich, denn was tagsüber als Tragetasche für den Vierbeiner dient wird nachts zur praktischen Reisedecke, die eine extra Portion Geborgenheit schenkt.


Viel Freude beim Entdecken der HUNTER Neuheiten 2020/21!

Über Feedback freuen wir uns jederzeit! Treten Sie gern per Email oder über die sozialen Medien in den Dialog mit uns.