Tierisch gut informiert

Entdecke laufend neue und spannende Storys aus der HUNTER-Welt.
Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich.

Im August 2019 begann für die beiden auszubildenden Industriekauffrauen Ronja Struwe und Antje Panhorst ein neuer, spannender Lebensabschnitt bei HUNTER. In den vergangenen 2,5 Jahren lernten sie sämtliche Abteilungen und Aufgabenbereiche des familiären Unternehmens bestens kennen und konnten mit ihrem freundlichen und offenen Auftreten, ihrer Motivation und ...

Der FC Bayern München steht wie kaum ein anderer Verein für internationale Klasse, Spitzenqualität und Emotionalität. Seine loyalen Fans verbindet er weltweit zu einer großen Familie. Tief im Kern verbindet dies ...

Nach Sonnenuntergang mit dem Vierbeiner unterwegs zu sein bedeutet dank dem Hundespielzeug KISA keinen Verzicht auf actionreiche Ballspiele mehr. Im Gegenteil! Kaum weicht das Tageslicht der Dämmerung, geht der Spaß ...

Dem Wunsch nach einem 100 Prozent ausgewogenen Look werden die Erweiterungen der populären Serien DIVO und MALDON gerecht. Neben Halsungen und Geschirren in neuen, kräftigen Farben sind nun auch Führleinen ...

Als überaus praktisches Accessoire haben sie binnen kurzer Zeit den Weg in fast jedes Zuhause gefunden, dass durch einen Vierbeiner bereichert wird. Die Rede ist von Napfunterlagen aus lebensmittelechtem Silikon, die ...

Seit mehreren Jahren engagiert sich HUNTER für die in Deutschland ansässige, gemeinnützige Hilfsorganisation »Leben und Lernen in Kenia e.V.«. Diese verfolgt das Ziel, die Kinder der Ronda Slums von Nakuru, ...

Die langjährige Freundschaft zwischen HUNTER und der kultigen Lifestylemarke SANSIBAR geht in die nächste Runde. Hündischer Spaß und kulinarischer Genuss stehen diesmal an erster Stelle, denn in enger ...

Presseberichte

Wärme und Wellness tun Mensch und Hund in der dunklen Jahreshälfte gleichermaßen gut. 

TBV-Torhüter Finn Zecher zu Besuch bei HUNTER 

Festliche Accessoires für Vier- und Zweibeiner, die die Augen zum Leuchten bringen. 

Begeistert Vierbeiner und hat das Zeug zum »Best Buddy«: Die Giraffe aus der Hundespielzeug-Serie EIBY. 

Der Reisenapf ROAD REFRESHER™ sieht auf den ersten Blick aus wie ein gewöhnlicher Wasserspender. Doch dank des raffinierten Designs ist der Napf vollkommen »schlabberfrei« - auch bei holprigen Autofahrten geht nichts daneben. 

Auf und im Wasser bietet die Schwimmweste MOSS Tragekomfort und Sicherheit für kleine wie große Hunde. 

Blogger Relations

Weil Du Tiere liebst

Du liebst Vierbeiner und inspirierst Menschen auf der ganzen Welt mit deinem authentischen, lebendigen Lifestyle? Du bist immer auf der Suche nach neuen Trends und Inspirationen? Du weißt herausragende Qualität auf den ersten Blick zu schätzen? Willkommen bei HUNTER – Wenn du unsere Philosophie teilst, lass‘ uns doch gemeinsam erfolgreich sein!

Bloggering mit Laptop sitzt auf Hunter Hundebett
Pressekontakt Luise Jankowski

Pressekontakt

Bild- und Infomaterial

Hochauflösendes Bildmaterial sowie ansprechende und detaillierte Informationstexte zu unserem gesamten Sortiment lassen wir Dir gern zur Verwendung zukommen. Für weitere Fragen oder die zusätzliche Bereitstellung von Informationen kannst Du uns gern jederzeit kontaktieren.

HUNTER International GmbH
Frau Luise Jankowski
Mittelbreede 5
Gewerbegebiet Niedermeyers Hof
33719 Bielefeld
Deutschland