We stand with Ukraine – HUNTER zeigt Flagge

Um seiner tiefen Besorgnis und emotionalen Verbundenheit mit der Ukraine Ausdruck zu verleihen, hat HUNTER am Firmensitz in Bielefeld die Flagge des osteuropäischen Landes gehisst. Diese weht nun neben der Europaflagge und jener mit dem Unternehmenslogo.

»In diesen tragischen Wochen sind mein Team und ich gedanklich bei den Menschen der Ukraine. Die Schreckensmeldungen aus den Kriegsgebieten machen uns Tag für Tag sprachlos. Mit der Beflaggung möchten auch wir ein symbolisches Zeichen setzen und unserer Solidarität Ausdruck verleihen«, so Nadine Trautwein, Geschäftsführerin der HUNTER-Gruppe.

Bereits im März hatten die Unternehmen der HUNTER-Gruppe und viele der Mitarbeitenden eine Spendensumme von 20.000€ aufgebracht und an die Ukraine Nothilfe von »Aktion Deutschland Hilft« gespendet.