Volltreffer! FC Bayern München und HUNTER mit gemeinsamer Kollektion für Vierbeiner

Der FC Bayern München steht wie kaum ein anderer Verein für internationale Klasse, Spitzenqualität und Emotionalität. Seine loyalen Fans verbindet er weltweit zu einer großen Familie. Tief im Kern verbindet dies den Münchner Rekordmeister und das moderne Bielefelder Familienunternehmen, die mit der FC Bayern-Kollektion von HUNTER erstmals gemeinsame Wege gehen.

Das Lizenzteam des FC Bayern München und Maximilian Holtmeyer, Key Account Manager Co-Branding (HUNTER) haben die durchweg stimmige Kollektion weltweiter Topseller entwickelt. Sie begrüßen den Launch der mehrteiligen Fan-Edition:

»Schon beim Anblick der finalen Muster war ich hin und weg!«, so Maximilian Holtmeyer von HUNTER. »Das 3D-Mesh und die anderen textilen Materialien, die für die Halsbänder, Geschirre und Leinen zur Verwendung kommen sind extrem leicht, modern und sportlich. Meine persönlichen Highlights sind die kratzfesten Melamin-Näpfe im Look der Allianz Arena und die passende Silikon-Unterlage zum Schutz des Bodens. Damit kann sich jeder Fan ein wenig Stadionatmosphäre in die eigenen vier Wände holen. Getoppt wird die Kollektion mit einem Snackbeutel zum großzügigen Belohnen hündischen Gehorsams – gute Leistung wird eben honoriert, wie im Fußball. Die Kollektion ist selbstverständlich in den Vereinsfarben des Rekordmeisters gehalten und punktet mit einem hohen Wiedererkennungswert.«

Moritz Münch, Team Lead Licences, vom FC Bayern München zeigt sich ebenso überzeugt von der Must-Have-Serie: »Bereits bei unserem Kick-Off-Meeting haben wir gesehen, mit wie viel Herzblut bei HUNTER an der Entwicklung hochwertiger Produkte gearbeitet wird. Diese mit handwerklicher Expertise gepaarte Leidenschaft und der unbedingte Wille, Bestleistungen zu erzielen, zeigen große Parallelen zum FC Bayern München. Mit Strahlkraft, Zuverlässigkeit und Qualität begeistern der FC Bayern ebenso wie HUNTER seit vielen Jahren Fans auf der ganzen Welt. Mit der stimmigen Auswahl von Top-Produkten für Vierbeiner ist der Grundstein gelegt: FC Bayern Fans können ab sofort selbstbewusst zeigen, für welchen Sport und welche Mannschaft sie brennen. Dank eines auffälligen Displays ist die Kollektion auch im stationären Fachhandel ein gelungener Eye-Catcher.«

Die Kollektion ist ab sofort im stationären Fachhandel sowie online erhältlich.