Saisonauftakt des Handball-Bundesligisten TBV Lemgo Lippe bei HUNTER

Über 170 Partner und Sponsoren folgten am vergangenen Donnerstag der Einladung seitens dem TBV Lemgo Lippe zur Saisonauftakt-Veranstaltung, um sich auf die neue Spielzeit einzustimmen. Stolzer Gastgeber war HUNTER – seit rund einem Jahr Teil des Partnerkreises des TBV und beeindruckt von der sensationellen Teamleistung und dem unbändigen Willen des Vereins, gemeinsam etwas zu bewegen.
Nach einer kurzen Einstimmung mit kühlen Getränken und einem leichten Willkommens-Snack begrüßte Geschäftsführerin Nadine Trautwein alle Partner und Sponsoren herzlich und stellte die Marke HUNTER in all ihren Facetten vor. Zuvor hatten einige Gäste bereits die Gelegenheit einer individuellen Führung durch das Herzstück am HUNTER-Standort, die hauseigene Leder-Manufaktur, sowie den HUNTER-Shop mit einem einmaligen Einkaufserlebnis auf 700 m² und den Showroom mit zahlreichen Neuheiten genutzt. Das haptische Erlebnis des Werkstoffes Leder und die Möglichkeit, eigene Fragen zur Marke und dem Unternehmen zu stellen, standen im Vordergrund und wurden seitens der interessierten Gäste sehr gut angenommen.
Im Anschluss führte Thomas Lörkens durch den kurzweiligen Abend, unterhielt sich mit den TBV-Neuzugängen und wagte mit TBV-Trainer Florian Kehrmann und den beiden TBV-Geschäftsführern Jörg Zereike und Ulrich Kaltenborn einen Ausblick auf die Saison 2022/23.
Mit einem Flying Buffet, serviert von HUNTER-Mitarbeitenden persönlich, klang der spätsommerlich-warme Abend angenehm gesellig und mit vielen interessanten Gesprächen aus.
»Vielen Dank an das gesamte HUNTER-Rudel [Amn.: so bezeichnet sich das Team liebevoll selbst] für die Organisation und Durchführung dieses absolut gelungenen Abends. HUNTER war wirklich der perfekte Gastgeber für unseren Saisonauftakt«, bedankte sich Steffen Tegeler, Senior Manager Vertrieb/Sponsoring/Marketing, zum Abschluss beim gesamten HUNTER-Team und überreichte Nadine Trautwein als kleines Dankeschön ein unterschiebenes TBV-Trikot, dem nun ein Ehrenplatz gebührt.

Copyright Bildmaterial: Paul Cohen