HUNTER und der TBV Lemgo − GEMEINSAM.STARK.

Voller Stolz auf eine von gleichen Werten wie Verlässlichkeit, Loyalität, Verantwortlichkeit und Motivation geprägte Partnerschaft, gratuliert HUNTER dem TBV Lemgo Lippe zum Abschluss der aktuellen Saison mit einem hervorragenden 6. Platz. Diese beste Platzierung seit 13 Jahren spiegelt den unvergleichlichen Teamgeist und Zusammenhalt der Mannschaft wider. Gemeinsam für den Erfolg einzustehen, entspricht ebenso der DNA des Bielefelder Familienunternehmens HUNTER. Daher war die Zusammenarbeit des lippischen Handball-Erstligisten und des Herstellers für qualitativ hochwertige Accessoires für Hunde und Katzen einfach ein perfect Match.

Seit knapp einem Jahr findet die Partnerschaft zwischen dem TBV und HUNTER ihren Ausdruck nicht nur in TV-relevanter LED Banden- und Bodenwerbung bei den Heimspielen, sondern erstreckt sich auch auf digitale Formate und weitere Präsenzen in mehreren Medien des Vereins. Unvergesslich waren dabei die beiden Heimspiele, die von HUNTER präsentiert wurden. Mit den gesponserten Klatschpappen sorgte das Publikum für eine großartige Stimmung. Und auch in der kommenden Saison wird HUNTER den TBV Lemgo Lippe voller Freude unterstützen, immer getreu dem Motto: GEMEINSAM.STARK.