HUNTER übernimmt Industriekauffrauen nach erfolgreich bestandener Ausbildung

Im August 2019 begann für die beiden auszubildenden Industriekauffrauen Ronja Struwe und Antje Panhorst ein neuer, spannender Lebensabschnitt bei HUNTER. In den vergangenen 2,5 Jahren lernten sie sämtliche Abteilungen und Aufgabenbereiche des familiären Unternehmens bestens kennen und konnten mit ihrem freundlichen und offenen Auftreten, ihrer Motivation und Begeisterungsfähigkeit und ihren jeweiligen persönlichen Stärken punkten. Und das Beste zum Schluss: Beide Azubis bleiben dem Unternehmen weiterhin erhalten und sind ab sofort im Vertrieb tätig. Das International Sales-Team kann auf die tatkräftige Unterstützung durch Antje Panhorst zählen, das Team der DogSport GmbH (D-A-CH) wird durch Ronja Struwe bereichert.

Wir gratulieren beiden ganz herzlich zum erfolgreichen Bestehen ihrer Ausbildung und freuen uns, dass sie Teil der HUNTER-Familie bleiben!