CONVENIENCE REFLECT & CONVENIENCE REFLECT GLOW – Sportlich. Modisch. Praktisch. Gut.

Für Pragmatiker, denen Funktionalität, Sicherheit und Langlebigkeit besonders am Herzen liegen. Für Hundehalter, die von modischen Prints gar nicht genug bekommen können und für Komfort-Liebhaber, die neben dem »zotteligen Hund« nicht auch noch Halsband und Leine pflegen wollen. Für all jene sind die leuchtenden Serien CONVENIENCE REFLECT und CONVENIENCE REFLECT GLOW ein Grund zum Jubeln. Zur Verwendung kommt ein leichtes, strapazierfähiges Kunststoffgemisch, dass auf der Außenseite wahlweise mit einem nächtlichen Sternenhimmel oder stylischem Leopardenmuster bedruckt ist. Wasser und Schmutz haben keine Chance in das Material einzudringen – pflegeleichter waren Hunde-Accessoires noch nie! Die Produkte der Serie CONVENIENCE REFLECT reflektieren zuverlässig das Licht von PKW-Scheinwerfern und Co.. Wem das nicht ausreicht, der ist mit dem optisch kaum zu unterscheidenden »Geschwisterkind« hervorragend bedient. Die Halsbänder und Leinen namens CONVENIENCE REFLECT GLOW reflektieren nicht nur sämtliche Lichtquellen sondern leuchten sogar selbst im Dunkeln. Das sorgt für perfekte Sichtbarkeit des Vierbeiners beim Freilauf und ist für die Augen des begleitenden Zweibeiners besonders angenehm sanft. Nachtschwärmer mit einem Faible für Gelassenheit werden mit der Erweiterung der beliebten CONVENIENCE-Serie ihre wahre Freude haben.