Echte Liebe: BVB und HUNTER starten Kooperation

Was bei HUNTER die Familie aus rund 160 Mitarbeitern ist, die Tag für Tag ihr Herzblut in die Entwicklung neuer Produkte, beste Beratung und exzellenten Service steckt, sind beim BVB das Team aus leidenschaftlichen Profispielern und natürlich die Fans, die ihrem Lieblingsverein treu zur Seite stehen.

Gemeinsam sind HUNTER und dem BVB nicht nur die gelbe Farbe im jeweiligen Markenlogo, sondern auch Werte wie Echtheit und Zuverlässigkeit sowie die leidenschaftliche Freude am eigenen Schaffen.

Die Entwicklung und Vermarktung einer gemeinsamen HUNTER x BVB-Kollektion war für Mirijana Grünewald, Account Manager Licensing (BVB), und Maximilian Holtmeyer, Key Account Manager Co-Branding (HUNTER), eine Herzensangelegenheit. Nach dem sympathischen Erstkontakt vor rund zwei Jahren war für beide Seiten klar, dass eine Kooperation erfolgversprechend sein und die Fans beider Player begeistern würde. Keiner kennt die »ballverrückten« Fan-Herrchen und -Frauchen besser als der BVB und keiner kennt die Bedürfnisse und Ansprüche von Vierbeinern besser als HUNTER.

Neben einem Geschirr mit passender Leine und Snackbeutel im Stil der beliebten HILO-Serie zählen auch Futter- und Wassernäpfe mit passender Unterlage, ein schickes Neopren-Halsband und ein Silikon-Snackbeutel mit praktischem Magnetverschluss zur HUNTER x BVB-Serie.

»Auf den BVB ist Verlass – jeder Spieler gibt 100% für die Mannschaft und für die Fans, ohne Wenn und Aber. Das Gleiche gilt für die Premium-Accessoires aus unserem Haus. Auf HUNTER und unsere Produkte kann man vertrauen. Qualitativ sind unsere verwendeten Materialien und deren Verarbeitung unübertroffen und begeistern unsere Kunden auf der ganzen Welt. Wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit mit dem BVB und sind uns sicher, dass auf der Hundewiese in Zukunft einmal mehr über Fußball gesprochen wird«, so Maximilian Holtmeyer, Key Account Manager Co-Branding bei HUNTER.

Erhältlich ist die mehrteilige Kollektion ab dem 1. August 2020 im Fachhandel stationär und online.