Belgische Fachhandelskette Poils et Plumes zu Besuch bei HUNTER – Erstes großes Kundenevent seit Beginn der Pandemie erfolgreich ausgerichtet

Erstmals seit rund 1,5 Jahren empfing das International Sales-Team von HUNTER unter strengen Schutz- und Hygienemaßnahmen die Gründer:innen und Franchisenehmer:innen von Poils et Plumes. Hinter dem Namen, der übersetzt so viel bedeutet wie »Fellkleid und Gefieder«, verbirgt sich die drittgrößte Zoofachhandels-Kette Belgiens mit derzeit 31 Filialen im gesamten Land. Damit ist Poils et Plumes der größte Kunde des in Belgien ansässigen Großhändlers BEDOG, mit dem HUNTER seit Jahren eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegt.

Blanche Eglin, Geschäftsführende Gesellschafterin bei BEDOG Distribution, dankt stellvertretend für die über 30 Teilnehmer:innen für die Einladung, den herzlichen Empfang und die persönliche Betreuung der gesamten Gruppe. Bei einer Stadtführung durch Bielefeld und einem gemeinsamen Restaurantbesuch am Sonntag, den 3. Oktober konnten sich das HUNTER-Team und die interessierten Teilnehmer:innen in entspannter Atmosphäre austauschen. Am Tag darauf stand eine detaillierte Produktschulung zu den HUNTER-Neuheiten und ein Besuch der Ledermanufaktur in Bielefeld an. Die Möglichkeit, live dabei zu sein wie Lederhalsbänder, -geschirre und -leinen für den weltweiten Vertrieb von Hand gefertigt werden, beeindruckte die Poils et Plumes-Gruppe ganz besonders.

»Thank you so much for all the organisation and invitation for this fantastic HUNTER/Poils et Plumes weekend! You all have been amazing, I'm so proud to work with you guys! The whole Poils et Plumes team had stars in their eyes at the end of the weekend. They were very impressed with the factory and the whole process of making the leather collars and leashes. […] I think for many it is a first to be welcomed like this. […] We are already looking forward to seeing you all at the »Get Together«!«, so Blanche Eglin, Geschäftsführende Gesellschafterin bei BEDOG Distribution, enthusiastisch im Rückblick auf das 2-tägige Kundenevent.