An ihm perlt alles ab! Hunde-Regenmantel MILFORD entpuppt sich als klassischer »Friese«

Gestatten, MILFORD! Er ähnelt dem klassischen Friesennerz und ist ebenso praktisch und funktional wie die »Menschen-Variante« des verlässlichen Must-Haves. Die besonderen Bedürfnisse von Vierbeinern wurden beim Design von MILFORD selbstverständlich berücksichtigt. So sorgen elastische Bänder an den Hinterläufen für einen perfekten Sitz des leichten Mantels, auch bei starken Windböen. Der empfindliche Hals sowie Rücken und Bauch des Hundes werden dank der ergonomischen Passform perfekt geschützt ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Das An- und Ausziehen ist ebenso einfach wie das intuitive Einstellen des Bauchgurtes und Halskragens. Nur wenige Handgriffe und MILFORD ist bereit für Niesel-, Stark- und Platzregen – denn manchmal lässt sich der Spaziergang mit dem Vierbeiner nicht hinauszögern. Dem »Schietwetter« die kalte Schnauze zeigen und dabei kompromisslos gut aussehen – das muss dank MILFORD kein Widerspruch sein.