After-Work Summerparty bei HUNTER

Dank großartiger Organisation und unter Berücksichtigung aller notwendigen Sicherheits- und Hygienevorkehrungen konnte bei HUNTER am vergangenen Freitag eine After-Work Summerparty gefeiert werden, die den zahlreich erschienenen Mitarbeiter:innen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Nach ausgiebigen Fußballgolf-Turnieren im Soccer Park Detmold lud ein vielfältiges Barbecue-Buffett zum Schlemmen ein. Bei leckeren Drinks und zu Livemusik der Band Groove Garden wurde anschließend bis spät in die Nacht getanzt, gelacht und die gemeinsame Zeit genossen.
Die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben nutzten langjährige und neue Mitarbeiter:innen und Auszubildende nebst Firmengründer Rolf Trautwein und Geschäftsführerin Nadine gern und genossen das erste Firmenevent nach langer, pandemiebedingter Pause in vollen Zügen.