Hund mit Hunter Hundegeschirr
Karriere bei HUNTER

Aushilfe im Verkauf (m/w/d)

Liebe. Familie. Leidenschaft. Höchste Qualität in der Herstellung, innovative Ideen in der Entwicklung und bester Service für zufriedene Kundinnen und Kunden sind unser Antrieb.

 

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Aushilfe im Verkauf (m/w/d)
Location Icon
Standort

Bielefeld

Calendar Icon
Beginn

01.01.2023

Clock Icon
Arbeitszeit

10 Stunden/Woche

Signpost Icon
Beschäftigungsart

Teilzeit

Das wünschen wir uns von Dir:

  • In dieser Position bietest Du unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis in unserem Shop.
  • Zu Deinen Aufgaben gehören die Beratung und der Verkauf sowie eine optimale Präsentation unseres gesamten Sortiments.
  • Du bedienst an der Kasse, bearbeitest Kundenbestellungen und Reklamationen und unterstützt uns bei Inventuren.
  • Du repräsentierst uns mit deiner sympathischen Art und stets einem Lächeln auf den Lippen.

Das bringst Du mit:

  • Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im Einzelhandel sammeln.
  • Du bringst Freude am Umgang mit Artikeln aus der Heimtierwelt sowie mit Accessoires für die Besitzer mit.
  • Ein repräsentatives, kunden- und serviceorientiertes Auftreten ist für Dich selbstverständlich.
  • Du bist ein:e zuverlässige:r Teamplayer:in, welche:r umsichtig und vorausschauend arbeitet.

Das findest Du bei uns:

Wir bei HUNTER haben viel vor und laden Dich ein, unsere erfolgreiche Reise in die Zukunft mitzugestalten. Wir sind kein Konzern, sondern ein internationales Familienunternehmen mit eigener Leder-Manufaktur in Bielefeld. Eine von Wertschätzung und Respekt geprägte Unternehmenskultur ist uns sehr wichtig. Du kannst Dich mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Ideen entfalten, die HUNTER-Qualität leben und Emotionen wecken! Damit Du Dich von Beginn an wohl bei uns fühlst, schulen wir Dich hinsichtlich aller Besonderheiten und für eine exzellente Beratung wichtigen Details unseres umfangreichen Sortiments für Vierbeiner und im Fashionbereich, der mit ausgesuchten Qualitätsmarken überzeugen kann. Der HUNTER-Shop bietet auf 700 m² ein einmaliges Einkaufserlebnis und mit der integrierten Lounge auch einen beliebten Treffpunkt zum Genuss leckerer Kaffeespezialiäten und Snacks. In gemütlicher und familiärer Atmosphäre darf nach Herzenslust anprobiert und gestöbert werden. Unser Anspruch ist es, jede*n Besucher*in nachhaltig zu begeistern. Welche persönlichen Benefits findest Du noch? Authentischer und direkter Dialog mit anspruchsvollen Kunden, die hervorragende Beratung erwarten dürfen, 30 Tage Urlaub, kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür und zusätzliche Angebote wie eine betriebliche Altersvorsorge und attraktives E-Bike-Leasing. Passt das zu Dir und hast Du Lust, mit uns die Zukunft weiter zu gestalten und unsere Kunden und deren Vierbeiner glücklich zu machen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich richtig:

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dennis Mecha freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@hunter.de (bitte gib in der Betreffzeile folgende Referenznummer an: 20033) – oder per Bewerbungsformular:

Deine Ansprechpartner:
Carina Rasche & Dennis Mecha
Telefon: +49 (0) 521 16399-605
E-Mail: bewerbung@hunter.de

Magst Du uns mehr erzählen?

Hier kannst Du die Bewerbungsunterlagen hochladen:

Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise.
Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Was ist die Summe aus 1 und 2?