Karriere bei HUNTER

Du liebst Tiere? Wir auch!

Zur Unterstützung unseres Teams sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die sich den besonderen Herausforderungen in der Heimtierbranche stellen möchten. Neben Voll- und Teilzeitbeschäftigungen bietet die Firma HUNTER auch Auszubildenden und Praktikanten die Chance eines erfolgreichen Berufseinstieges.

Offene Stellen

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast eine starke Affinität zu Tieren, speziell Hunde und Katzen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf den Dialog mit Dir.

Video abspielen
Beginne deine

Ausbildung

Ganz gleich ob Du Kopf- oder Handarbeiter bist: Mit einer Ausbildung bei HUNTER liegst Du genau richtig. Innerhalb der HUNTER-Gruppe bilden wir in verschiedenen Berufszweigen aus und freuen uns über engagierte Talente, die im Team ihr Bestes geben.

 

Ausbildung bei Hunter

Bei uns erwartet Dich eine interessante und praxisbezogene Ausbildung, die eine solide Grundlage für Deinen Start ins Berufsleben bildet. Unabhängig davon, für welchen Ausbildungsberuf Du Dich entscheidest, kannst Du auf ein sympathisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einer emotionalen Branche gespannt sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, wenn Du mit einem guten Schulabschluss, einem freundlichen und offenen Auftreten sowie großer Motivation und Engagement punkten kannst.
Bei uns lernst Du, sorgfältig und selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.

Jedes Jahr bilden wir in folgenden Berufen aus:
Kauffrau/-mann im E-Commerce (w/m/d)
Industriekauffrau/-mann (w/m/d)
Das Einstellungsverfahren beginnt im Oktober für das folgende Ausbildungsjahr.

kleiner Dackel im großen Hunter Hundebett

Jetzt bewerben

Wir haben noch
ein Plätzchen frei