Pressroom

Tierisch gut informiert

Wir sind immer in Bewegung, stellen uns Herausforderungen mit Freude und packen neue Projekte voller Enthusiasmus an. Bei HUNTER ist einfach immer etwas los! 

Pressekontakt

Get in touch!

Wir freuen uns über Dein Interesse an HUNTER und versorgen Dich gern mit Bildmaterial und allen Informationen die Du brauchst, um über uns berichten zu können. Du möchtest uns gern interviewen, mehr über unsere Leder-Manufaktur in Bielefeld erfahren oder Deinen Leser:innen die Highlights unseres rund 5.500 Artikel umfassenden Sortiments im Detail vorstellen? Dann lass‘ uns gemeinsam Ideen und Konzepte entwickeln!

 

medien@hunter.de

Presseverteiler

Immer auf dem Laufenden bleiben

Sobald es etwas Neues aus der HUNTER-Welt zu berichten gibt, erfährst Du es als Erstes. Bei Interesse kannst Du uns Deine Kontaktdaten hinterlassen und wir nehmen Dich in unseren Presseverteiler auf.

Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise.
Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Bitte addieren Sie 9 und 7.

Mediathek

Auf einen Klick

Logo & Impressionen Download

Basis-Pressetext Download

Styleguide Design Basics mit Nutzungsbedingungen für Händler & Medienschaffende Download

Pressemappe Download

Kataloge & Broschüren Download

 

Weiteres Bild- und Infomaterial stellen wir Dir auf Anfrage gern zur Verfügung.