Vision, Mission & Werte

Wir schaffen eine lebens- und liebenswerte Welt für alle Lebewesen.

Unsere Leidenschaft ist die Fertigung von einzigartig hochwertigem Zubehör für Hunde und Katzen. Wir wollen, dass alle Lebewesen Liebe, Gesundheit und Sicherheit von der Welt erfahren. Dafür sorgen wir mit unseren Produkten, aber auch mit den Projekten, die wir initiieren oder unterstützen. Durch unser verantwortungsvolles und umweltbewusstes Handeln tragen wir dazu bei, unseren Planeten als lebenswerten Ort zu erhalten. Wir fördern Projekte, die im Bereich Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit – für Tier und Mensch – für ein besseres Morgen sorgen. Unsere Produkte sollen das Leben “extra schön”– liebenswert – machen. Sie sind eine Liebeserklärung an ihr Tier.

Mit Liebe, Hingabe und operativer Exzellenz erschaffen wir nachhaltige Produkte, fördern Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit, um gemeinsam eine liebevolle, lebenswerte Zukunft zu gestalten.

Wofür steht HUNTER?

Vertrauen & Loyalität

Ehrlichkeit schafft Vertrauen und Vertrauen schafft Sicherheit. Deshalb sind Vertrauen und Loyalität für uns von entscheidender Bedeutung und die Grundlagen für langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Mitarbeitern. Wir halten immer, was wir versprechen und setzen auf Transparenz in allen Bereichen - nicht weil es von uns erwartet wird, sondern weil es für uns das Richtige ist und weil wir uns um sie kümmern.

Herzblut & Handmade

Durch unsere Empathie für Tiere, Menschen und Materialien kreieren wir unvergessliche Momente und hochwertigste Produkte. Jedes Produkt wird von erfahrenen Handwerkern mit viel Liebe fürs Detail gefertigt. Wir sind davon überzeugt, dass echte Handarbeit mehr als nur eine Kunstform ist und unseren Kunden etwas Besonderes und Einzigartiges bietet, das Maschinen nicht reproduzieren können.

Exzellenz & Erfindergeist

Unsere Liebe zum Detail, handwerkliches Geschick und die Leidenschaft für höchste Qualität sind Teil unserer einzigartigen Tradition. Wir streben stets nach Exzellenz und Innovation, um unseren Kunden ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Stolz fordern wir uns selbst heraus und verbessern uns kontinuierlich, um unsere Kunden immer wieder zu überraschen und begeistern.

Respekt & Energie

Wir schätzen Vielfalt, unterschiedliche Persönlichkeiten und Denkweisen, wobei unsere HUNTER-Werte und der kulturelle Fit uns antreiben. Wir pflegen eine respektvolle, energiereiche Kultur, fördern positive Arbeitsumgebungen und spiegeln unsere Leidenschaft für das, was wir tun, wider. Wir gehen stets die Extrameile, aus Fürsorge für Kunden und Mitarbeiter.

»Unsere Kunden und deren Tiere sitzen bei jeder Entscheidung am Tisch.«

Nachhaltigkeit & Verantwortung
Heute schon an morgen denken
Kompromisslose Qualität
Ein Zeichen von Respekt und Liebe.